Nur ein Augenblick, ein kurzer
Wimpernschlag – der entscheidende Moment, der von Herz und Bauch geprägt ist. Und eh man sich versieht, ist der Umworbene schon woanders. Da heißt es Aufmerksamkeit erregen, neugierig machen, Wünsche wecken und verführen!
Durch die gestiegene Popularität digitaler Medien und der starken Verbreitung von Online-Marketing-Maßnahmen werden gedruckte Medien oftmals völlig zu Unrecht in Frage gestellt.
Print, die klassischste Form des Marketings hat gewiss noch lange nicht ausgedient. Denn im direkten Vergleich zwischen Print- und E-Mail-Werbung, wird gedruckte Werbung deutlich positiver bewertet.
Unternehmenspräsentation in Form von Flyern oder Broschüren hat auch im Digitalzeitalter nicht an Bedeutung verloren. Moderne Drucktechniken wie „Computer to Plate“ bringen zudem kostengünstige Lösungen – auch bei kleinen Auflagen.
Anzeigen, Broschüren, Kataloge,
Flyer und Verpackungen